Über uns

hannes deimling

Energetiker, Lomi Kumu & Schamane
Gründer von Maoli - Praxis & Akademie

Pionier der Energetischen Ernährung & Energetik Hawaiian Bodymapping


Ehem. Lehrkraft an der Schloss-Schule
Workshopleiter und Schulungen in der gehobenen Hotel Kategorie

Ich würde mich als die Seele von Maoli - Praxis & Akademie bezeichnen.
Seit 2001 bin ich im Bereich der Massage tätig und daher auch einer der wenigen Lomi Lehrer Österreichs, die auch anatomische Grundlagen als ihr Wissensfeld nennen können.
Dies sehe ich als absolut unerlässlichen Mehrwert, um Körperarbeit auf achtsame Art und Weise lehren zu können.
Die Faszination, die hawaiianische Huna Philosophie mit dem Dasein unseres europäischen Wissens und unseren heimischen Werten zu vereinen, ist die große Vision meiner Arbeit … denn sind wir sicherlich nicht ohne Grund als Europäer auf die Welt gekommen.
Immer mehr zu erfahren, noch tiefer in diese unsichtbare Materie unseres Geistes einzutauchen und dieses Wissen auf nachvollziehbare Grundlagen zu stellen, ist das was mich ständig begleitet und antreibt. Achtsamkeit und vor allem die Demut nicht nur als Wort zu nennen, sondern auch in unserem Tun zu leben, sind Werte die meine Arbeit prägen.
Mit meinem über Jahre hinweg gesammelten Wissen aus unzähligen Gesprächen mit Indigenen, Selbststudium und Erfahrungen aus der Praxis ist es mir gelungen im deutschsprachigen Raum, die EINZIGE wirkliche „ganzheitliche Maoli - Energetik Practitioner Ausbildung“ auf die Beine zu stellen. Schwerpunkte meiner Arbeit wie Hawaiian Energetik Bodymapping, energetische Ernährung & Yoga Maoli (zusammen mit meiner Frau Jasmin) wurden von mir in über 200 dokumentierten Lomi`s und anderen Körperarbeiten erarbeitet und stellen eine absolute EINZIGARTIGKEIT zumindest in Europa dar.

Wissen, Intensität und Umfang dieser Ausbildung machen dein Wirken im Bereich der Energetik EINZIGARTIG, ermöglichen dir im Bereich der Humanenergetik ein absolut neues Berufsfeld und bieten dir Alleinstellung in diesem Tätigkeitsfeld.

Eine Leidenschaft ist es für mich schamanisch (vor allem) mit Hunden zu kommunizieren. Mein Workshop „mein Hund der Schamane“ bietet dir eine völlig neue Möglichkeit mit deinem Vierbeiner energetisch in Kontakt zu treten, um zu verstehen was dir dein Heiler mitteilen möchte.

Danke / Mahalo Nui meinen prägendsten Wegbegleitern:
(Familiennamen aus Datenschutzgründen abgekürzt)

Bernhard G. / Österreich (Botaniker & Kräuterheilkundler)
Alfred K. / Österreich (Hata Yoga Trainer)
William P. / Hawaii (Lomi Schamane & haw. Kräuterheilkundler la’au lapaàu)
Die Arbeit von Serge Kahili King, Abraham Kahu Kawaii & Hippokrates v. Kos

Jasmin Deimling

Lomi Wahine - Trainerin
Yoga Maoli & Hula

Jasmin ist der liebliche, sich um alles kümmernde Geist von Maoli Praxis & Akademie.
Ihre Herangehensweise ist die Intuition der weiblichen Kraft und Weichheit ihres Elementes Wasser.
Sie zeichnet zu großen Teilen mitverantwortlich in der Entwicklung von Yoga Maoli, welches zum Unterschied vom herkömmlichen Yoga nicht nur das zentrieren der Körpermitte zum Ansatz hat, sondern vielmehr auch die Urkräfte und Verwurzelung zur Basis Mutter Erde in uns stärkt.
In der Lomi als Anwendung, sowie auch im Kurs Lomi Wahine (Praxisteil) begleitet dich Jasmin „von Frau zu Frau“ auf deiner persönliche Reise. In diesem Kurs findet sich auch ein weiteres Hauptaugenmerk ihrer Arbeit, das Vergebungsritual Ho’oponopono, wieder.

Mit ihrer Kreativität und Liebe zum Detail ist sie auch hauptverantwortlich für die gesamte Aussendarstellung von maoli.at


Wichtige Wegbegleiter:
Hannes D. / Österreich (Mentor)
Sabine R. / Deutschland (Huna & Ho’oponopono)
Doris W. / Deutschland (Ho’omanamana & Hula-Tanz)

Ready for Hawaiian Mana Maoli?

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr Infos zu einem bestimmten Thema? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns, von dir zu hören!
KONTAKT
+43 664 244 53 58 +43 664 926 07 18 info@maoli.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram