Huna

AUSBILDUNGEN

huna

Hawaiianischer Schamanismus Level 1.0 „BEWUSSTSEIN“

Kursinhalte:
Tauche ein in die wunderbare und liebevolle Welt des Hawaiianischen Schamanismus. In der hawaiianischen Philosophie ist Gesundheit ein Zustand der in unserem Geist beginnt und seine Auswüchse auf unserer körperlichen Seite zeigt. Wenn die Liebe und die Freude in deinem Selbst (Seele, Herzen) zuhause sind, dann wird in deiner äußeren Welt die Sonne scheinen.

Im Basis Kurs unserer Ausbildung lernst du deinen persönlichen Seelengarten „Tiki Waena“ und dein Krafttier kennen. Du erlernst du die Fähigkeit, wie du in deinem Garten Gestalter deines täglichen Seins werde kannst.

Weiters erlernst du verschiedene Möglichkeiten der Bewusstseinsarbeit und Hawaiianische Rituale wie z.B. Piko Piko, Dynamid Technik n. S. K. King, arbeiten mit den 4 Elementen der Natur und erfährst wissenswertes über die 7 Huna Prinzipien und die Lebensphilosophie des hawaiianischen AloHA Spirit.

„Liebe ist kein Gefühl. Liebe ist ein Zustand für den man sich BEWUSST entscheidet zu Leben“  (altes hawaiianisches Sprichwort welches den Weg der Huna-Philosophie beschreibt)

Vorraussetzungen:
Keine - für jeden Zugänglich der seinen persönlichen Horizont erweitern
und der Frage „Wer bin ICH eigentlich?“ näher kommen möchte.
KURSZEITEN
05 - 06. Juni 2024
Mi 10:00-17:00 Uhr
Do 09:00 - 16:00
290,-
18 UE 
exkl. Verpflegung und Unterkunft
JETZT BUCHEN!

huna

Hawaiianischer Schamanismus Level 2.0 „URKRÄFTE“

Kursinhalte:
In dieser Ausbildung tauchen wir in die Tiefe und die Mythologie (die Götter des alten Hawaii) des hawaiianischen Schamanismus ein. Viele Inhalte dieses Kurses stellen einen absoluten persönlichen Mehrwert dar und sind in dieser Einzigartigkeit und Qualität in keiner anderen Ausbildung zu finden.

Zentrale Themen von „Urkräfte erwecken“ sind, wie wir verlorene Seelenanteile zu uns zurück holen können und außerdem widmen wir uns in vollem Umfang dem verstehen unserer drei Selbste (aumakua - uhane - unihipili) und welche Auswirkungen diese auf unser Sein im Jetzt haben.

Ebenso erlernen wir mit den Augen der Natur zu sehen und diese wunderbaren Elemente des Lebens besser zu fühlen und zu verstehen.

Programmpunkte:
die Trennung in UNS - Verstand vs Seele, Die Technik des Grokken - Rückholung von verloren gegangenen Seelenanteilen, die 3 Selbste (aumakua - uhane - unihipili) und ihre Auswirkung auf unser Sein, Wichtige Hawaiianische Götter/Göttinen, Bewusstseinsarbeit mit der Natur, Hawaiianische Elementelehre / Bewusstseinsarbeit

Voraussetzungen:
Keine - für jeden Zugänglich der seinen persönlichen Horizont erweitern
und der Frage „Wer bin ICH eigentlich?“ näher kommen möchte.
Kurszeiten
25 - 26. September 2024
Mi 10:00-17:00 Uhr
Do 09:00 - 16:00
290,-
18 UE
exkl. Verpflegung und Unterkunft
JETZT BUCHEN!

Ready for Hawaiian Mana Maoli?

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr Infos zu einem bestimmten Thema? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns, von dir zu hören!
KONTAKT
+43 664 244 53 58 +43 664 926 07 18 info@maoli.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram