Hunde Healing

Mein Hund der Schamane


Unsere Herangehensweise:
"Freizeit-Kamerad? Treuer Begleiter? Oder vielleicht doch Heiler? - Mein Hund der Schamane!!!"

Der Inhalt dieser Arbeit ist es, deinen vierbeinigen Liebling schamanisch nach seinem Wohlbefinden zu "fragen" und etwaige Störungen/Spannungen in dessen Energiefeld zu lösen bzw. auszugleichen.

"Warum ich überzeugt bin, Dir helfen zu können, erkläre ich Dir und Deinem Frauchen/Herrchen gerne in einem unverbindlichen Telefongespräche!"

Hinweis:
Bei unserem Tun handelt es sich um Energiearbeit, im Sinne des Wohlbefindens Ihres vierbeinigen Lieblings. Dies ersetzt jedoch weder einen Tierarztbesuch noch ein Hundetraining!


€ 90.- 
Dauer: 50 - 60 min.

Termine:
Möglich in unserer Praxis in Neudauberg und im Hotel das Eisenberg (St. Martin an der Raab).

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0664/244 53 58




REZENSIONEN:
Erwin (Happy) Dezember 2023 

Wundervolles Seminar mit tollem Vortragenden. Es war ein Erlebnis für die Seele und brachte tiefe Erkenntnisse.
Sehe meinen Hund jetzt aus einer neuen Perspektive, wobei die Bindung noch tiefer geworden ist.
Danke Hannes.
Hoffe auf ein Folgeseminar.


Ready for Hawaiian Mana Maoli?

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr Infos zu einem bestimmten Thema? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns, von dir zu hören!
KONTAKT
+43 664 244 53 58 +43 664 926 07 18 info@maoli.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram