Neu im Programm

Mittwoch, 3. April 2024

Lomi Wahine - von Frau zu Frau

26 - 28. September 2024

Lomi Wahine ist eine sehr weibliche und liebliche Interpretation Lomi zu geben.

In diesem Kurs widmen wir uns vor allem den weiblichen Elementen, der 4-Elementelehre aus hawaiianischer Betrachtungsweise, und ihren Wirkungsweisen auf Körper & Geist. Ziel ist es den Glanz deiner Weiblichkeit und Lieblichkeit wieder in ihren Ursprung zu führen.

Wir bedienen uns unter anderem der Kraft der Göttin Hina, welche als Göttin des Wassers, des Mondes und des HULA-Tanz große Beliebtheit auf den Hawaii-Inseln genießt. 

Weitere Inhalte sind der HULA-Tanz, welchen wir zum Einstimmen für das Lomi Ritual zum Aufbau der weiblichen Energien verwenden. Außerdem das hawaiianische Vergebungsritual Ho’oponopono in seiner sehr achtsamen Herangehensweise um Frieden mit deinem Umfeld, mit begleitenden Lebensumständen, deinen Mitmenschen und vor allem mit dir selbst zu finden.

30UE €480,-

Ready for Hawaiian Mana Maoli?

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr Infos zu einem bestimmten Thema? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns, von dir zu hören!
KONTAKT
+43 664 244 53 58 +43 664 926 07 18 info@maoli.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram